Training 17.12.2013

Training ;)

Training ;)

Heute ging es bei schönstem Wetter mit dem Rad mal raus.
Zuerst ging es über Refrath Richtung Dellbrück und weiter nach Schildgen. Dort fuhr ich auf der Strecke von Rund um Köln nach Overath und Bechen, wo mir dann auffiel, dass ich zwar mein Garmin eingeschaltet hatte, aber nicht gestartet. Also schnell einschalten und zumindest die letzten Kilometer nach Bensberg aufzeichnen. Schade, mich hätten schon die Daten von der ganzen Tour interessiert, aber kann man nichts machen. Beim nächsten Mal wird dann richtig aufgezeichnet.
Zumindest habe ich mich sehr wohl gefühlt. Natürlich komme ich die Hügel noch nicht wirklich gut hoch, aber das wird schon noch. Dafür, dass ich jetzt erst seit dem 01.12. wieder richtig trainiere war es aber doch recht gut.

Comments are closed.